Herzlich willkommen beim CDU-Ortsverband Alstertal

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde,

wir freuen uns, Sie auf der Internetseite der CDU Alstertal begrüßen zu dürfen. Die CDU Alstertal steht für eine verlässliche, moderne und zukunftsorientierte Politik. Auf unserer Internetseite bieten wir Ihnen nicht nur aktuelle Informationen, sondern möchten Ihnen auch einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit vor Ort bieten. Gemeinsam wollen wir unser Alstertal noch lebenswerter und schöner gestalten! Dabei sind wir auch direkt auf Ihre Unterstützung und Anregungen angewiesen. Sprechen Sie uns gerne an, oder engagieren Sie sich direkt als Mitglied bei uns im Alstertal.

Mit unserem CDU Bürgerbüro haben wir eine Anlaufstelle für Ihre Anliegen im Alstertal und den Walddörfern geschaffen. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten mit unserer Präsenz zu einer erfolgreichen Zukunft unseres Alstertals und der Walddörfer beitragen.

Besuchen Sie uns am Saseler Damm 2a in 22395 Hamburg.

Wir freuen uns auf Sie!

Dennis Thering

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Dennis Thering